Urlaub Florida 2018

18.02. – 10.03.2018

Zurück zu den Reisetagebüchern

Reisetagebuch - allgemeine Informationen

Da dies jetzt bereits unser dritter Florida-Urlaub in kurzer Zeit war, habe ich hier kein komplettes Reisetagebuch erstellt. Statt dessen gibt es hier eine komprimierte Zusammenfassung der Reise.


Neu: Alle Sehenswürdigkeiten in Google Maps!


Florida 2018 auf einer größeren Karte anzeigen



Ich werde wie immer sehr viele Fotos und Filme machen. Die aus meiner Sicht schönsten werde ich hier im "Tagebuch" verlinken (natürlich in sehr eingeschränkter Qualität). Teilweise nur als Link im Text, teilweise direkt als Bild. Wenn man auf eines der Bilder klickt, wird es in einem neuen Fenster in verbesserter Qualität angezeigt!

So, 18.02.2018
Flug nach Orlando


Einige Highlights:

Die werden baldmöglichst eingestellt!

Drei Wochen in Florida, da gibt es sicherlich jede Menge zu berichten...

Fazit nach drei Wochen Florida:

Zusammenfassung der Filme:

  1. Ein Film 0:00, 0 MByte
  2. Ein Film 0:00, 0 MByte

Zurück zu den Reisetagebüchern

Zurück zur Homepage